Bengalkatzenzucht

Referenzen / Testimonials


Hier finden sie einige Referenzen unserer Kittenbesitzer. Klicken sie auf die Sprechblase und kommen sie direkt zu unserer Facebookseite! Auch ohne Facebook Mitglied zu sein, können sie dort Bilder anschauen und lesen was geschrieben wird.


Alessa Aline
Uns war bei der Suche nach einem geeignetem Züchter von vornherein wichtig, dass die Tiere von Menschen kommen, denen sie am Herzen liegen und die Gesundheit oberste Priorität hat. Bethari-Bengals ist mehr-sogar viel mehr. Die Kitten werden hier in eine liebevolle Familie hineingeboren, wo die Minis von den Elterntieren und den Menschen sehr viel Liebe, Aufmerksamkeit und Erziehung mitbekommen, was sich ein Leben lang auszahlen wird. Unseren hohen persönlichen Ansprüchen in Bezug auf die Gesundheit der Kitten wird hier durch den Fakt, dass Frau Enderlein Tierärztin ist und an sich selbst sowie ihre Zucht höchste Ansprüche stellt, mehr als übertroffen. Auch dies wird sich ein Leben lang für Bengalbesitzer und -katze auszahlen. Wir sind mit unserer Entscheidung für Bethari-Bengals superglücklich, würden uns sofort wieder so entscheiden und können niemals Bengalbesitzer nachvollziehen, die geringere Ansprüche an sich und ihre Tiere haben. Weiterhin auf ein tolles miteinander ❤

Bengalkatze Bengalkatze

Top


Bengalkatze Bengal Zucht

Top


Stubenleopard

Top


Top


Bengalzucht Wohnzimmerleopard

Top


Referenz Bengal

Top


Referenz Bengal

Top


Referenz Bengal Referenz Bengal Referenz Bengal Referenz Bengal

Top


Susanne P.
Lennox und Lewis alias Lalan und Lavan. Seit 6,5 Jahren bei uns und bereichern unser Leben jeden Tag. 🥰😍🥰. Und unsere Geschichte ist auch, naja schon eine Besondere. Wir waren auf der Suche nach einer Katzenrasse, die nicht so langweilig auf dem Schrank rumliegt und stießen dann auf Bengalen, die im hohen Alter noch spielfreudig und agil sind. Ich rief bei einer Züchterin an, die aber zu dieser Zeit keine Kitten hatte, mich aber an Bethari Bengals weiter vermittelte. Sie sagte gleich, dass es nicht einfach sei, von Sylke eine/zwei Katzen zu bekommen. Das gefiel uns, denn wir hatten das Gefühl, nicht Jedermann bekommt ne Katze nur für Geld. Unsere Beiden hatten ein kleines Zahnstellungsproblem...heißt, der Unterkiefer war etwas zu kurz sodass die beiden evtl. Probleme bekommen könnten. Die ersten Besitzer hatten scheinbar keine Lust "umperfekte Katzen" zu bekommen und gaben sie kurzerhand zurück. Was für ein Glück denn wir nahmen die beiden mit 5 Monaten zu uns und Sylke hat sie in der Klinik behandelt (ein wenig die Reisszähne abgeschliffen) und die beiden sind noch nie krank gewesen, geschweige denn dass sie Probleme mit den Zähnen haben. Ich kann BETHARD BENGALS nur wärmstens empfehlen und würde niemals einen Bengalen bei unerfahrenen Züchtern kaufen. Liebe Sylke, liebe Familie Gralla, vielen Dank für: Immer dazusein, Immer ein offenes Ohr, Immer medizinische Hilfe, die sozialsten, schönsten und tollsten Bengalen die man sich vorstellen kann. Immer wieder !!!

Referenz Bengal

Top


Katrin K.
Ich kenne die Zucht von Sylke seit 2008 und kann sie absolut empfehlen. Hier bekommt man nicht nur super sozialisierte Kitten, sondern auch eine tolle Beratung - sowohl vor, als auch nach dem Kauf. Sylke steht bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ihr liegen ihre Katzen und die Kitten, die sie abgibt, am Herzen und das merkt man auch 🙂
Bei uns leben seit 3 1/2 Jahren Sam und Sari. Die beiden sind seit dem ersten Tag richtige Kampfschmuser und haben so einen tollen Charakter. Ich mag die 2 Quatschköpfe nicht mehr missen und hoffe, dass sie noch lange unser Leben bereichern 💕

Referenz Bengal

Sam und Sari auf Instagram

Top


Referenz Bengal Referenz Bengal

Top


Stubenleopard

Top